Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Lowtech vs. Hightech

Hoppla, diese Drohne ist futsch

04.11.14, 13:04 04.11.14, 15:29

Ob der Radfahrer wirklich ein Junkie ist, wie der norwegische Titel des Videos behauptet? Jedenfalls scheint sich der Mann nicht im Geringsten daran zu stören, dass er mit seinem Fahrrad soeben eine vermutlich nicht ganz billige Drohne kaputtgefahren hat. 

Beeindruckend auch, mit welch stoischer Ruhe die beiden Männer das Interview auf dem norwegischen Sender TV2 nach dem Vorfall weiterführen. (dhr)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen