Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fünfter Sieg in Serie

Höhenflug von Sefoloshas Hawks hält an



Die Atlanta Hawks sind zum fünften Mal in Folge erfolgreich. Gegen die Brooklyn Nets gewinnen sie 98:75. Thabo Sefolosha erzielt 5 Punkte und zeigt eine starke Defensiv-Leistung (sechs Rebounds). Atlanta ist dank dieser Erfolgs-Serie derzeit auf Platz 3 in der Eastern Conference.

Clint Capela stand bei den Houston Rockets zwar auf dem Matchblatt, kam aber nicht zum Einsatz. Er sah von der Bank aus zu, wie sich sein Team mit 114:112 nach Verlängerung gegen die Minnesota Timberwolves durchsetzte. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier trifft ein Knirps gerade drei Mal in Folge von der Mittellinie

Asher Lucas ist Balljunge bei den North Carolina Tar Heels, einem College-Basketball-Team der höchsten Division. Ein Video des 10-Jährigen macht derzeit die Runde, welches in der Halbzeit der Partie zwischen Carolina und NC State entstanden ist. Es zeigt den kleinen Lucas, wie er mit dem Basketball von der Mittellinie trifft – ganze drei Mal in Serie! Das Publikum feiert der kleinen Mann dabei natürlich frenetisch. (zap)

Artikel lesen
Link zum Artikel