Katze
Hauptsache berühmt

Das ist Olivia, die Katze von Taylor Swift. Und sie macht gerade Männchen für Calvin Harris <3

Das ist Olivia, die Katze von Taylor Swift. Und sie macht gerade Männchen für Calvin Harris <3

29.04.2015, 14:2729.04.2015, 14:35
Mehr «Katze»
Hach, Olivia.
Hach, Olivia.bild: instagram/calvinharris

Endlich haben wir den ultimativen Liebesbeweis: Calvin Harris muss so richtig, richtig verliebt sein in Taylor Swift. Ihr Herz kann man nämlich nur gewinnen, wenn man sich mit ihren Katzen gut stellt. Und das hat der DJ offensichtlich getan. 

Auf seinem Instagram-Account ist ein Bild von Olivia zu sehen. Und das weisse Samtknäuel macht sogar Männchen für den neuen Mann! Und diese grossen Kulleraugen, sie sagen alles. 

P.S.: Ein Bonus-Zückerchen für alle Katzenfreunde: Swifts Stubentiger beim Kuscheln: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via instagram/taylorswift

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!