Sport
WM 2014

Die Franzosen legen den Schweizern gleich fünf Tore ins Nest! Gegen Honduras kommt es zum kapitalen Schlagerspiel

Bild
Bild: DYLAN MARTINEZ/REUTERS
Schweiz – Frankreich

Die Franzosen legen den Schweizern gleich fünf Tore ins Nest! Gegen Honduras kommt es zum kapitalen Schlagerspiel

20.06.2014, 15:3621.06.2014, 14:34

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Der neue WM-Modus bringt Spiele, bei denen es um nichts geht – und es droht Schiebung
Für die Rekord-WM mit 48 Mannschaften hat die FIFA die Regularien geändert. Das hat für die Spiele in der 3. Runde der Gruppenphase Auswirkungen – und auch auf das ganze Turnier.
Alle Teams haben drei Vorrundenspiele. Die K.o.-Phase erreichen die besten zwei sowie acht der zwölf Gruppendritten. Bislang wurde die Abschlusstabelle bei Punktgleichstand aufgrund der Tordifferenz erstellt. An der WM 2026 werden die Mannschaften nach dem Abschneiden im Direktduell rangiert.
Zur Story