DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Transfer

Mauro Zarate zu West Ham United



Der 27-jährige Argentinier Mauro Zarate kehrt in die englische Premier League zurück. Der Stürmer, der 2008 vom katarischen Klub Al-Sadd an Birmingham City ausgeliehen worden war, unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei West Ham United.

 Zarate war auch bei Lazio Rom und Inter Mailand tätig gewesen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Saudische Investoren kaufen Newcastle United – das musst du zum Millionen-Deal wissen

Nach 18 Monaten ist es nun offiziell: Der englische Traditionsklub Newcastle United gehört neu Investoren aus Saudi-Arabien. Dies gab der Verein am Donnerstagabend bekannt. Mit dem Ende der 14-jährigen Ära unter Besitzer Mike Ashley dürfte sich bei den «Magpies» einiges ändern – so gehört Newcastle wohl bald zu den wohlhabendsten Klubs Europas. Wir beantworten die wichtigsten Fragen dazu.

Newcastle United gehört neu einer Investorengruppe, in dessen Zentrum der sogenannte Public Investment Fund …

Artikel lesen
Link zum Artikel