DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

1:1 in Medelllin

River Plate erkämpft sich im Final-Hinspiel der Copa Sudamericana ein Remis



Kolumbiens Meister Atletico Nacional Medellin und River Plate aus Argentinien trennen sich im Final-Hinspiel der Copa Sudamericana in Medellin 1:1. Orlando Berrio schiesst in der 35. Minute die Führung für die Kolumbianer.

Der Ausgleich für River Plate fällt in der zweiten Halbzeit durch Leonardo Pisculichi (65.). Das Rückspiel wird am 10. Dezember in Buenos Aires ausgetragen.

abspielen

video: youtube/Edu Cesar

Die Copa Sudamericana wird zum 13. Mal ausgespielt. Sie ist nach der Copa Libertadores der zweitwichtigste Wettbewerb auf dem Kontinent. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Quizzticle

Ronaldo ist nun alleiniger Länderspiel-Rekordtorschütze: «Das macht mich wirklich stolz»

Cristiano Ronaldo bricht einen weiteren Rekord. Er ist nun auch der torgefährlichste Nationalspieler der Geschichte.

Der Portugiese traf am Mittwochabend in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar beim 2:1 (0:1) gegen Irland in der Schlussphase doppelt. Mit 111 Länderspiel-Toren liess der gerade erst zu Manchester United gewechselte Ronaldo den Iraner Ali Daei (109 Treffer/149 Spiele) hinter sich. Ronaldo hat nun 180 Spiele für Portugal bestritten.

«Ich bin so glücklich. Nicht nur, weil ich den Rekord gebrochen habe, sondern über den besonderen Moment, den wir hatten», sagte Ronaldo dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel