DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Starker Mann plötzlich ganz schwach

So viel Logik steckt in «Call of Duty: Advanced Warfare»

Im neusten Teil der Shooter-Serie «Call of Duty» ist man dank Roboter-Anzügen (Exo-Suits) super mobil und super stark. Die Hightech-Rüstung weist aber gravierende Schwächen auf.
07.11.2014, 08:5007.11.2014, 17:32

(pru)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Warum du das Videospiel «The Medium» auf keinen Fall verpassen solltest
Das Psychospiel «The Medium» tummelt sich zwar schon länger auf dem Markt, wurde aber erst jetzt auf dem persönlichen Pile of Shame entdeckt und bietet eine der wahrlich krudesten Storys der Videospielgeschichte. Und keine Angst: Wir spoilern nicht!

Der Abspann läuft und das Nachdenken beginnt. Was habe ich da gerade gespielt? Habe ich das alles auch richtig verstanden? Muss ich es etwa nochmals spielen, um vollkommene Klarheit zu erlangen? Fragen über Fragen. Doch eines ist sicher: «The Medium» ist verdammt intelligent geschrieben, äusserst verschachtelt und hat eine faszinierende Spielmechanik, auch wenn sie öfters an den Nerven rüttelt.

Zur Story