DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«I kissed a girl and I liked it» – Miley Cyrus knutscht Katy Perry

24.02.2014, 05:2524.02.2014, 09:47
Bild: Twitter/MileyCyrus

Seit Britney und Madonna sind Knutschereien zwischen Pop-Ladies nichts besonderes mehr. Man darf sich durchaus fragen, ob watson nun darüber berichten muss, dass Skandalnudel Miley Cyrus und die Sängerin Katy Perry an Mileys Konzert in Los Angeles am Samstag Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben.

Doch da der Chef schon lange vor dem Start öffentlich eine intelligente Berichterstattung über Mileys Sexkapaden angekündigt und diese so quasi in unserem Leitbild verankert hat, ist es wohl oder übel Pflichtstoff. Darum, voilà.

Während ihrer Show im Staples Center bat Miley Katy, die als Zuschauerin in der ersten Reihe sass, auf die Bühne, wo sich der Kuss ereignete. Nach dem Konzert sagte Miley übrigens, in Anspielung auf Katy Perrys Hit: «Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und es hat mir wirklich gefallen». (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zum Start von «Stranger Things 4» – diese 70er- und 80er-Filme musst du kennen
Um sich auf die vierte Staffel der Netflix-Serie einzugrooven, empfehlen wir folgende Kultfilme, die für «Stranger Things» Pate standen. Wenn du jetzt anfängst, hast du bis zum Serienstart alle gesehen.

Die Vorfreude ist gross. Am 27. Mai startet die vierte Staffel «Stranger Things» (zumindest die erste Handvoll Folgen der Staffel. Die zweite Schwette folgt dann am 1. Juli). Fast alle unserer Lieblings-Castmembers sind weiterhin dabei – jaaa, auch Hopper, obwohl zunächst unerwartet.

Zur Story