Sport
Schaun mer mal

Wayne Rooney jubelt genau gleich wie vor 14 Jahren 

Sogar der Gegner bleibt derselbe
Sogar der Gegner bleibt derselbe

Wayne Rooney jubelt genau gleich wie vor 14 Jahren 

20.11.2014, 07:3720.11.2014, 07:37
Mehr «Sport»
Video: YouTube/FA TV

Wayne Rooney erzielt beim 3:1 Auswärtserfolg gegen Schottland zwei Tore und ist mit seinen 46 Treffern in 101 Einsätzen neu der drittbeste Torschütze der Geschichte der «three lions», gleich hinter Gary Lineker (48) und Sir Bobby Charlton (49). Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der englische Captain die Rekordmarke knackt. 

Apropos Zeit: Rooney erzielte vor 14 Jahren gegen den gleichen Gegner ein Tor, welches der Stürmer von Manchester United auf dieselbe Art feierte wie nun das 3:1 im Celtic Park: Mit einem Rad mit halber Schraube, welche in seiner Schönheit wahrscheinlich nur von Giulia Steingruber geschlagen werden könnte. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meister YB gegen Servette chancenlos – Schlusslicht Thun verliert in Basel
Die YB-Frauen können auch das dritte Saisonspiel nicht gewinnen. Im Heimspiel gegen Servette verlieren die Meisterinnen gleich mit 0:3. Zwischen der 46. und der 88. Minute gelang Anna Maria Therese Simonsson ein lupenreiner Hattrick.
Zur Story