DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Nicos Adventskalender

2. Türchen, 2. Bier – und eine schmerzhafte Aufgabe für Nico

02.12.2021, 00:0002.12.2021, 16:03
aya baalbaki, lya saxer, nico franzoni

Tag zwei im wohl lustigsten Adventskalender, ever! Heute trifft es Nico richtig hart. Einerseits erwartet ihn ein Bier, für das seine Geschmacksnerven noch nicht genügend ausgereift sind, andererseits könnte ihn die Tagesaufgabe noch länger beschäftigen ... aber siehe selbst:

Video: watson

1. Dezember

Video: watson/aya, lya, nico
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich

1 / 20
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Whats Son
02.12.2021 08:29registriert Januar 2020
Wie jetzt, ihr habt Schneekugeln mit einem Bild vom Chef?
(Übrigens der Jesus (ist das auch Mo?) hängt schief...
Nico postet sich ins Dilemma – diesen Tag wird er so schnell wohl nicht mehr vergessen\nWie jetzt, ihr habt Schneekugeln mit einem Bild vom Chef?
(Übrigens der Jesus (ist das auch Mo?) hängt schief...
350
Melden
Zum Kommentar
12
Tutorial from Hell – Nico schminkt sich Smokey Eyes

Tag 13 bedeutet für Nico Wellness – auch wenn er sich etwas anderes darunter vorgestellt hat. Unser Beauty-Boy muss sich durch die Hilfe der wundervollen Linda verschönern lassen. Die Krux: Linda ist leider nur am Bildschirm und kann bei Nico nicht selbst den Pinsel ansetzen.

Zur Story