Sport kompakt
Eishockey

Jagr hängt eine weitere Saison an

Auch mit 42 noch Topscorer

Jagr hängt eine weitere Saison an

01.05.2014, 09:0001.05.2014, 11:09
Mehr «Sport kompakt»
Zurücklehnen und geniessen: Die «Top-10-Momente» in der Karriere von Jaromir Jagr.Video: Youtube/NHL

Die lebende Eishockeylegende Jaromir Jagr setzt ihre Karriere fort.  Der 42-jährige Tscheche verlängerte den Vertrag bei den New Jersey Devils für 3,5 Millionen Dollar um eine Saison und bleibt somit Teamkollege des Schweizer Internationalen Damien Brunner.

Mit 24 Toren und 43 Assists wurde Jaromir Jagr auch im Seniorenalter noch Topscorer der New Jersey Devils. Die Playoffs verpasste das Team aus New Jersey jedoch trotz Jagrs Toren. Mit 705 Toren belegt der Olympiasieger, Weltmeister und zweimalige Stanley-Cup-Sieger (mit Pittsburgh) derzeit Platz 7 in der ewigen Bestenliste der NHL. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!