DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Franzo(h)ni Talent

Nico tanzt mit Pole-Queen Baumann an der Stange – er hätte es besser sein lassen 😅

14.01.2020, 11:4414.01.2020, 12:14
Linda Beciri
Linda Beciri
Folgen

Nach dem wunderbaren Versuch, mich als Ballett-Tänzer und im Quidditch zu profilieren – was definitiv in die Hosen gegangen ist –, versuche ich mich dieses Mal im Pole-Fitness. Trainiert werde ich dabei von Daniela Baumann, Pole-Queen und Inhaberin der Loft1-Studios.

Und jetzt ihr!
Ringen, Eiskunstlauf oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr vom Franzoni:

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Ich war im ersten veganen Fast-Food-Restaurant und so war es

Video: nico franzoni

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Video: watson/nico franzoni, reto fehr

Nico misst sich mit der Quidditch-Elite

Video: watson/nicola franzoni, linda bercici
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Popstars daten Tänzer

1 / 12
Popstars daten Tänzer
quelle: ap, rogers and cowan / joe buissink
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Der Herbst ist da! 😱 Ab jetzt beginnt der ultimative Horror ...

Kaum ist das Stück Sommer, das wir dieses Jahr erleben durften, vorüber, packen die Ladenketten schon ihr Weihnachtssortiment aus: Der Herbst ist definitiv nicht mehr wegzuleugnen, die Winterphase ist auf dem Vormarsch.

Dieses jährlich wiederkehrende Phänomen vom viel zu frühen Winter kann ganz schön Angst machen. Gut zu wissen, dass die Macher der Coronavirus Production genau zu diesem Thema einen Film rausbringen. Hier kommt der erste Trailer, der dir bereits das Blut in den Adern …

Artikel lesen
Link zum Artikel