DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Screenshot: Collegehumor
Oooohh Mario!

Voyeuristische Geister und Viagra-Pilze: Sogar Super Mario und Prinzessin Peach haben ihr eigenes Sextape

Immer diese Sexskandale. Nun hat es auch das Pilzkönigreich erwischt. Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch grossartig für alle, die es nicht kennen. In diesem Video erfährt man endlich, was geschieht, wenn Mario am Ende des Spiels die Prinzessin befreit.
14.05.2014, 08:5314.05.2014, 10:17
Philipp Rüegg
Folgen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So kunstvoll ist das neue Slash & Slay-Game «Babylon's Fall»
Die Entwickler von «NieR Atomata» geniessen internationalen Kultstatus. Das verdanken sie vor allem ihrem Willen, mit jedem Spiel etwas unverwechselbar Neues zu schaffen. Dass die Grafik von «Babylon's Fall» wie ein lebendes Ölgemälde wirkt, ist auch kein Zufall.

Künstler sollte man nie nach ihren Vorbildern fragen, noch nicht einmal dann, wenn es sich um die eigenen Werke handelt. Allzu leicht weckt das den Verdacht, man würde ihnen vorwerfen, sich anderswo zu bedienen oder sich selbst zu wiederholen. Im Falle der in Osaka ansässigen Firma Platinum Games wäre dieser Vorwurf allerdings absurd. Spiele wie «Bayonetta» oder «NieR Atomata» zeichnen sich durch originelles Gameplay wie durch ein extrem eigenständiges Design aus.

Zur Story