Immer diese Sexskandale. Nun hat es auch das Pilzkönigreich erwischt. Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch grossartig für alle, die es nicht kennen. In diesem Video erfährt man endlich, was geschieht, wenn Mario am Ende des Spiels die Prinzessin befreit.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Loading …
CD Projekt Red erklärt, warum «Cyberpunk 2077» verschoben wurde
Am 10. Dezember 2020 erscheint mit «Cyberpunk 2077» eines der am meist erwarteten Rollenspiele des Jahres. Wir sprachen mit Senior Leveldesigner Miles Tost über die Zugänglichkeit der Spielerfahrung, multiple Lösungswege im Missionsdesign, die Gründe für die zahlreichen Terminverschiebungen sowie den Einfluss von Corona auf die Spiele-Entwicklung im polnischen Studio CD Projekt Red.
«Cyberpunk 2077» ist endlich fertig. Wie fühlst du dich nach so vielen Jahren Entwicklungszeit?
Miles Tost: Keine Frage, dieser Gedanke ist ziemlich verrückt. Man arbeitet die ganze Zeit an diesem einen grossen Projekt und denkt, dass man noch viel Zeit hat. Und dann plötzlich steht der Release direkt vor der Haustür. Das fühlt sich einfach wahnsinnig an.
Ich glaube aber, das Ergebnis ist richtig, richtig gut geworden. Gleichzeitig freue ich mich sehr auf die Reaktionen der Spieler, wenn sie …
Link zum Artikel