DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Screenshot: Collegehumor
Oooohh Mario!

Voyeuristische Geister und Viagra-Pilze: Sogar Super Mario und Prinzessin Peach haben ihr eigenes Sextape

Immer diese Sexskandale. Nun hat es auch das Pilzkönigreich erwischt. Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch grossartig für alle, die es nicht kennen. In diesem Video erfährt man endlich, was geschieht, wenn Mario am Ende des Spiels die Prinzessin befreit.
14.05.2014, 08:5314.05.2014, 10:17
Philipp Rüegg
Folgen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Umfrage zeigt: Schweizer Bevölkerung will mehr Tempo bei der Cybersicherheit

Die Schweizerinnen und Schweizer schätzen die digitalen Dienstleistungen des Staates. Sie wünschen sich aber mehr Tempo bei der Cybersicherheit, bei der Abwehr von digitaler Gewalt und der Bildung, wie eine Umfrage des Verbandes digitaler Unternehmen (Swico) zeigt.

Zur Story