Schweiz
Polizeirapport

Diepflingen: Latte bohrt sich durch Frontscheibe

Polizeirapport

Stell dir vor, du fährst gemütlich auf der Landstrasse und dann passiert das …

07.08.2020, 13:4107.08.2020, 14:00

Grosses Glück hatten zwei Insassen eines Lieferwagens am Donnerstagnachmittag in Diepflingen BL: Bei einem entgegenkommenden Lieferwagen hatte sich die Ladung teilweise gelöst. Ein Gerüstbrett ragte dadurch auf die Gegenfahrbahn.

Ungenügend gesicherte Ladung verursacht Unfall in Diepflingen
Bild: Kapo BL

Obwohl beide Lenker sofort bremsten, konnte ein Zusammenstoss nicht verhindert werden, so die Kapo Baselland. Das Gerüstbrett bohrte sich in die Frontscheibe des Lieferwagens.

Der Lenker des Lieferwagens sowie seine Mitfahrerin wurden bei der Kollision nur leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht. (mlu)

Ungenügend gesicherte Ladung verursacht Unfall in Diepflingen
Bild: Kapo BL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.