Hauptsache berühmt
Lifestyle

Rihannas Fan wollte aussehen wie Rihanna – stattdessen sieht sie aus wie Wutang Clan

Shitstorm

Rihannas Fan wollte aussehen wie Rihanna – stattdessen sieht sie aus wie Wutang Clan

15.05.2014, 14:1015.05.2014, 16:45
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA

Die 16-jährige Alexis Carter aus Baltimore war bis vor Kurzem noch ein grosser Fan von Rihanna. Sie fand die Sängerin so toll, dass sie sich sogar auf die Suche nach dem genau gleichen Kleid machte, wie es RiRi an der Echo-Verleihung 2010 getragen hat, um es an ihrem Abschlussball  zu präsentieren.

Als das gelang, twitterte sie ein Foto von sich im fledermausartigen Dress. Kurz darauf erschien folgender Tweet von Rihanna:

Fies, denn im Tweet vergleicht der Superstar Carters (und ja eigentlich ihren eigenen) Dress mit dem Signet des Wutang Clans. Seither lacht das ganze Internet über den Teenager.

(lue via Gawker)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!