Schweiz
Digital

«Corona-Experte» Burri Hanspeter aka Mike Müller über die SVP

«Chrüppel-Co-jo-jona!»: Es wurde auch Zeit, dass uns ein gestandener Schweizkenner die Krise erklärt. Vom Inland und vom Ausland her.
«Chrüppel-Co-jo-jona!»: Es wurde auch Zeit, dass uns ein gestandener Schweizkenner die Krise erklärt. Vom Inland und vom Ausland her.screenshot: youtube

Burri Hanspeter ist zurück – und natürlich ist er ein absoluter Co-jo-jona-Experte 😛

Mike Müller hat mit seiner Kultfigur einen YouTube-Kanal gestartet. Die ersten zwei Videos sind nicht nur wegen der «Stemmboge-Hoseschiisser» grosses Kino.
19.12.2020, 21:2420.12.2020, 12:17
Mehr «Schweiz»

Burri Hanspeter, Entschuldigung, Mike Müller, geht mit der Zeit. So ist er neuerdings bei YouTube zu finden.

Hier fertigt er Köppel, Erich Hess, Thomas Aeschi und Co. ab ...

In der Vorwoche knüpfte sich Burri das, äh, fremdenfeindliche Ausland vor ...

Man finde ihn jetzt auch nicht mehr bei Pornhub, hatte der Schweizer Schauspieler (und frühere «Late Night Comedian») kürzlich via Twitter verlauten lassen.

Gut zu wissen, dass er ein neues «Heimätli» gefunden hat. Und natürlich hoffen wir auf viele weitere messerscharfe Anal-üiüiüiüi-üsen. Fertig.

(dsc, via tages-anzeiger.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So hätte 2020 ohne Covid-19 ausgesehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Demo78
19.12.2020 21:55registriert August 2017
Tatsächlich grosses Kino 👍🍾🥂
30438
Melden
Zum Kommentar
avatar
Michele80
19.12.2020 22:18registriert April 2019
Mein Favorite ist immer nach Herr Burri vs. der Billetautomat der SBB. Oder auch "wie man in Olten eine Stellwerkstörung programmiert". Einfach auf Youtube "Burri SBB" eingeben.
23714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohne
20.12.2020 10:28registriert Juli 2017
Der Erich Hess.. i däm sim Hirni cha o der Virus nümme arichte...so wahr 🤣
1458
Melden
Zum Kommentar
20
Facebook-Konzern will mehr KI-Inhalte kennzeichnen – anstatt sie zu löschen

Der Facebook-Konzern Meta wird mehr von Künstlicher Intelligenz erzeugte oder manipulierte Fotos und Videos mit Warnhinweisen auf seinen Plattformen lassen, statt sie zu löschen.

Zur Story