Hauptsache berühmt

Der Kinderstar von einst ist – huch – erwachsen geworden

Haley Osment aus «Sixth Sense»

Der Kinderstar von einst ist – huch – erwachsen geworden

13.09.2014, 10:5813.09.2014, 14:11
Mehr «Hauptsache berühmt»
Osment im November 2013 in Los Angeles.
Osment im November 2013 in Los Angeles.Bild: Getty Images North America

«Fettige, nach hinten gekämmte Haare, ein grässlicher Schnauz und geschätzte 30 Kilo zuviel - man erkennt den Schauspieler kaum wieder», schreibt Blick über Haley Joel Osment, der vor 15 Jahren als Elfjähriger im Film «The Sixth Sense» Tote sehen konnte. 

Heute ist der Amerikaner 26 Jahre alt und dreht derzeit in Los Angeles den Streifen «Yoga Hosers», in dem er einen schmierigen Nazi spielt. Kein Wunder also, dass Osment «zum Fürchten aussieht», wie Blick urteilt.

Zugegeben: Ein paar Pfunde mehr hat der Kalifornier schon auf den Rippen, aber wenn er nicht gerade bei einem Dreh einen Schurken mit Oberlippenbart spielt, ist er alles andere als nicht wiederzuerkennen. Und wenn doch, hilft vielleicht ein Optiker.

Osment am 7. September 2014 beim Toronto International Film Festival .
Osment am 7. September 2014 beim Toronto International Film Festival .bild: Getty Images North America

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!