Quiz
Leben

QDH: Huber macht durch

Badge Quiz

QDH: Huber macht durch

Bild:
10.10.2021, 19:5510.10.2021, 19:56
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber arbeitet wie ein Pferd. Heute zum Beispiel legt er nach dem Quiz noch eine Schicht am Newsdesk ein.

Das bedeutet aber auch: Huber teilt sich seine Energie ein. Ob er noch genügend davon hat nach dem Quiz? Gleich zeigt es sich.

Und noch ein Hinweis: Es gibt wieder Fragen mit sechs Antwortmöglichkeiten.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH: 183

Symbolvideo: Huber nach einem schlechten Quiz

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Angst vor Schlangen? So süss sind sie, wenn man ihnen Hüte aufsetzt!
1 / 21
Angst vor Schlangen? So süss sind sie, wenn man ihnen Hüte aufsetzt!
Schlangen haben nicht den besten Ruf in unserer Gesellschaft. Dabei können sie auch ganz zivilisiert sein, mit Hut! Wie zum Beispiel dieser stilvoll gekleidete Gentleman.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fraglicher Polizeieinsatz in Bern
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
10.10.2021 20:55registriert August 2018
YES !!

3. Gehubertschiedet 💪💪💪

Totalbilanz:

2 Siege
3 Unentschieden
x Niederlagen

Herr Huber, bitte ein bisschen mehr anstrengen. In den letzten 3 Monaten hatte ich ein Sieg und 2 Unentschieden rausgeholt.

Liebe User
Reisst euch ein wenig zusammen. Es kann doch nicht sein, dass der alte Sack N.Y.P. 90% der User hinter sich lässt. Also bitte ! Nächsten Sonntag wieder den Finger rausnehmen.
Danke.
225
Melden
Zum Kommentar
53
Kennst du die Rekord-Nationalspieler und -Torschützen dieser 30 Länder?
Vermutlich kennst du den erfolgreichsten Torjäger in der portugiesischen Fussballgeschichte. Und von jenem aus Argentinien dürftest du auch schon gehört haben. Doch wie sieht es darüber hinaus mit deinem Wissen aus?

Für das Schweizer Fussball-Nationalteam beginnt die Vorbereitung auf das Highlight des Jahres: die EM 2024 in Deutschland. Dort trifft sie im Juni der Reihe nach auf Ungarn, Schottland und den Turniergastgeber.

Zur Story