DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Langlauf

Platz 4 und Gesamtsieg für Seraina Boner

29.03.2014, 16:43

Seraina Boner hat ihre Saison mit einem Erfolg beendet. Die Olympia-Neunte über 30 km in Sotschi klassierte sich am Arefjällsloppet im schwedischen Are über 61 km auf Platz 4 und gewann damit zum dritten Mal nach 2011 und 2013 die Gesamtwertung der sechs Langdistanz-Rennen umfassenden «Ski Classics».

Gewonnen wurde das Rennen in Are von der schwedischen Olympiasiegerin Charlotte Kalla vor der Finnin Kerttu Niskanen und Britta Johansson Norgren. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

NHL

Pittsburgh nur noch einen Sieg vom Halbfinaleinzug entfernt – Diaz vor Saison-Aus

Pittsburgh ist noch einen Sieg entfernt vom erneuten Einzug in die NHL-Playoff-Halbfinals. In der Serie gegen die New York Rangers liegen die Penguins nach einem 4:2-Auswärtserfolg mit 3:1 in Führung.

Pittsburghs dritter Sieg in Serie war zweifellos verdient. Das Team aus Pennsylvania hatte fast doppelt soviele Torschüsse abgegeben wie die Gastgeber (27:15). Die Rangers liessen sich bei den Gegentreffern zum 1:2 von Brandon Sutter (39./Shorthander) und 1:3 von Jussi Jokinen (48.) auskontern. Bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel