DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht nur unsere Internetverbindung 1996 – wir suchen Dinge, die noch langsamer sind als Olivier Giroud

07.07.2016, 22:0608.07.2016, 07:46
streamable

Olivier Giroud hatte im Halbfinal-Spiel gegen Deutschland (zum Liveticker: Hier lang) die Chance, Frankreich nach 42. Minuten in Führung zu schiessen. Der Stürmer hat offensichtlich aber andere Stärken als die Schnelligkeit und wird locker von Höwedes eingeholt. Wir möchten Giroud unterstützen und suchen deshalb:

Dinge, die langsamer sind als Olivier Giroud

- Wir, beim Geschenke einpacken

- Unsere Internetverbindung 1996

- Ein Berner Faultier

- Marc Berthod in den vergangenen fünf Jahren

- Das Sauber-Team in der Formel 1

- Das Fax-Gerät von Manchester United (De Gea lässt grüssen)

- Mütter beim SMS schreiben. Alle.

Und jetzt du: Schreib uns Dinge in die Kommentarspalte, die langsamer sind als Olivier Giroud.

Art on Ice! Diese Beweisfotos zeigen, dass Frankreich – Albanien auf einer Eisfläche stattgefunden hat

1 / 22
Art on Ice! Diese Beweisfotos zeigen, dass Frankreich – Albanien auf einer Eisfläche stattgefunden hat
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Von Paul Pogba kreiert – Adidas präsentiert den ersten veganen Fussballschuh

Adidas hat seinen ersten zu 100 Prozent aus veganen Materialien hergestellten Fussballschuh auf den Markt gebracht. Die Idee zu dem historischen Produkt kam einem Fussballstar und einer weltbekannten Designerin.

Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas hat seinen ersten vollständig aus veganen Materialen gefertigten Fussballschuh präsentiert. Die Sonderedition des «Predator Freak» ist aus einer Zusammenarbeit zwischen dem französischen Fussballstar Paul Pogba und der renommierten Modedesignerin Stella McCartney entstanden. Auffällig sind neben einer besonderen Silhouette die «Demonskin» Gummispikes, die per Computer-Algorithmus für eine verbesserte Ballkontrolle kalibriert wurden.

Pogba und McCartney, …

Artikel lesen
Link zum Artikel