Videos
Video

US-Polizist packt Kollegin am Hals – sie meinte es nur gut

Video: watson/Aya Baalbaki

US-Polizist rastet aus und packt Kollegin am Hals

18.01.2022, 16:1218.01.2022, 16:50
Mehr «Videos»

Dieses Video einer Bodycam zeigt einen Angriff eines Polizisten auf seine Kollegin und geht derzeit viral. Zu dieser Situation kam es im November 2021 in Florida.

Die Aufnahmen zeigen deutlich, wie der nun suspendierte Polizist zunächst ausrastet und dann seine Kollegin auch körperlich attackiert:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Endstation Hochwasser: Verfolgungsjagd nimmt bitteres Ende

Video: watson/Aya Baalbaki

Hund steckt im gefrorenen See fest – und dann passiert das

Video: watson/Aya Baalbaki

Zug rast in abgestürztes Flugzeug – Pilot nur Sekunden zuvor gerettet

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mit der SBB-Polizei im Einsatz gegen Maskenverweigerer
1 / 11
Mit der SBB-Polizei im Einsatz gegen Maskenverweigerer
Donnerstag, 13. Januar, 16.40 Uhr: Die Patrouille der TPO macht sich auf den Weg. bild: severin bigler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
US-Täter stiehlt, crasht und springt. Eine dramatische Verfolgungsjagd auf Film.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
flowdawg
18.01.2022 16:25registriert September 2016
Dieses "Individuum" greift einer Polizistin an den Hals und würgt sie.
Überlegt euch mal, was mit jeder anderen Person (vielleicht sogar einer of Color) in diesem Fall passiert wäre... hier reichte es gerade mal für eine Suspendierung.
6521
Melden
Zum Kommentar
avatar
ingmarbergman
18.01.2022 17:51registriert August 2017
Hmm..evtl. ist es doch nicht so eine gute Idee, wenn die Ausbildung zum Polizisten nur drei Monate dauert.. 🙄
286
Melden
Zum Kommentar
20
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story