Sport
Schaun mer mal

Ähm, sorry … was macht denn Edin Dzeko da auf der Ersatzbank?!

Ähm, sorry … was macht denn Edin Dzeko da auf der Ersatzbank?!

19.03.2015, 22:5120.03.2015, 13:12
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Darren

Manchester City ist in den Achtelfinals der Champions League am FC Barcelona gescheitert. Stürmer Edin Dzeko konnte das Ausscheiden gestern Abend nicht verhindern, er wurde im Rückspiel nicht eingewechselt. Was vielleicht ganz gut war. Schliesslich wirkte Dzeko eher wie ein Schulmädchen, das vor dem Spiegel das Auftragen eines Lippenstifts übt, als wie ein topmotivierter Fussballprofi. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Du dachtest, nach der WM macht der Fussball eine Pause? Nicht in der Schweiz
Über fünf Wochen dauerte die grösste Fussball-WM der Geschichte, aber pausiert wird im Fussball nicht. Bereits heute Dienstag steht das erste Pflichtspiel für Schweizer Meister Thun an und es geht auch danach Schlag auf Schlag weiter.
104 Spiele in 38 Tagen: Fussballfans auf der ganzen Welt wurden in den letzten Wochen mit der grössten WM der Geschichte verwöhnt. Doch Zeit zur Erholung gibt es kaum. Bereits heute Abend rollt der Ball im Berner Oberland. Der FC Thun empfängt in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation den kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie wird um 20 Uhr angepfiffen und ist der Startschuss für die neue Saison im Schweizer Klubfussball.
Zur Story