Sport
Schaun mer mal

Ähm, sorry … was macht denn Edin Dzeko da auf der Ersatzbank?!

Ähm, sorry … was macht denn Edin Dzeko da auf der Ersatzbank?!

19.03.2015, 22:5120.03.2015, 13:12
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Darren

Manchester City ist in den Achtelfinals der Champions League am FC Barcelona gescheitert. Stürmer Edin Dzeko konnte das Ausscheiden gestern Abend nicht verhindern, er wurde im Rückspiel nicht eingewechselt. Was vielleicht ganz gut war. Schliesslich wirkte Dzeko eher wie ein Schulmädchen, das vor dem Spiegel das Auftragen eines Lippenstifts übt, als wie ein topmotivierter Fussballprofi. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schalke ist zurück in der Bundesliga – und die Party war legendär
Schalke 04 mit dem Schweizer Verteidiger Adrian Gantenbein kehrt in die Bundesliga zurück. Der Erfolg versetzt die Stadt Gelsenkirchen in einen Ausnahmezustand.
Es war ein Sturmlauf der Gefühle: Die Rückkehr des FC Schalke 04 in die Bundesliga hat am Samstagabend eine grosse Party ausgelöst. Die Spieler schlenderten mit Sonnenbrille, Aufstiegsshirt und in Badelatschen in den VIP-Bereich, nachdem sie zuvor auf dem Rasen nach dem 1:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf den Aufstieg ausgelassen gefeiert und dabei nicht nur Bier vergossen hatten.
Zur Story