Sport
Schaun mer mal

Ähm, sorry … was macht denn Edin Dzeko da auf der Ersatzbank?!

Ähm, sorry … was macht denn Edin Dzeko da auf der Ersatzbank?!

19.03.2015, 22:5120.03.2015, 13:12
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Darren

Manchester City ist in den Achtelfinals der Champions League am FC Barcelona gescheitert. Stürmer Edin Dzeko konnte das Ausscheiden gestern Abend nicht verhindern, er wurde im Rückspiel nicht eingewechselt. Was vielleicht ganz gut war. Schliesslich wirkte Dzeko eher wie ein Schulmädchen, das vor dem Spiegel das Auftragen eines Lippenstifts übt, als wie ein topmotivierter Fussballprofi. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Will ich das überhaupt noch?» – Michelle Gisin über die schwierigste Frage ihrer Karriere
Vor sechs Monaten stürzte Michelle Gisin mit über 100 km/h schwer. Noch heute kämpft die Olympiasiegerin mit den Folgen. Im Gespräch spricht sie über die schlimmsten Schmerzen ihres Lebens, über Schuldgefühle gegenüber ihren Angehörigen, die Angst vor einer Querschnittlähmung – und ihre bevorstehende Hochzeit.
Michelle Gisin wirkt noch etwas fragil, als sie vor der Sportmittelschule in Engelberg erscheint. «Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?», fragt sie. Im Garten des Klosters, unweit von der Sportschule entfernt, nehmen wir Platz. Die 32-Jährige hat im vergangenen Dezember einen solch heftigen Sturz erlitten, dass sich nun die Frage nach dem Karriereende aufdrängt.
Zur Story