DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Selber duhm

Dieser Student war zwar klug genug, um sich ein Diplom zu verdienen, aber nicht geschickt genug, um an der Feier einen guten Eindruck zu hinterlassen

30.04.2014, 10:2630.04.2014, 10:30

Zu kompliziert? Schauen Sie: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wie wir jeweils von den Ferien berichten – und wie es wirklich war

Vielleicht lässt es das Coronavirus diesen Sommer tatsächlich zu, dass es wenigstens zur Debatte steht, in den Ferien zu verreisen. Es wäre auf jeden Fall begrüssenswert. Auch wenn unsere Erzählungen davon nicht immer ganz ehrlich sind.

Kaum je kommt ein Freund oder eine Freundin jammernd aus den Ferien zurück. Viel eher ist es so, dass Rückkehrer*innen gar nicht mehr aufhören können, davon zu reden, wie unendlich toll alles war. Im schlimmsten Fall kommen noch übersättigte Ferienbilder zum Zug.

Dabei ist uns allen klar, dass – obwohl Ferien wirklich toll sind – selten alles derart perfekt ist, wie wir es jeweils behaupten. Darum heisst es wieder mal Hand aufs Herz und Blick darauf, was wir mit unseren …

Artikel lesen
Link zum Artikel