Schweiz
Polizeirapport

Leichen-Fund in Würenlos AG – Polizei ermittelt

Polizeirapport

Leichen-Fund in Würenlos AG – Polizei geht von Tötungsdelikt aus

26.01.2021, 16:5626.01.2021, 17:18

Am Ufer der Limmat in Würenlos AG ist am Dienstagnachmittag eine Leiche gefunden worden. Die Kantonspolizei Aargau geht gemäss ersten Erkenntnissen von einem Tötungsdelikt aus.

Sie nahm Ermittlungen auf, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Er bestätigte Medienberichte. Die Spurensicherung war vor Ort. Das Geschlecht und die Identität der Leiche waren vorerst unklar. Diese werde mit einem Boot vom Wasser her geborgen, sagte der Polizeisprecher weiter.

Die Leiche lag in der Uferböschung, teilweise im Wasser. Der Fundort liegt unterhalb eines Fusswegs, wie die Polizei mitteilte. Das Gebiet sei grossräumig abgesperrt worden. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung und veranlasste die Obduktion der Leiche.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.