Hauptsache berühmt

Daniel Radcliffe lüftet den Beziehungsschleier

Liebe am Arbeitsplatz

Daniel Radcliffe lüftet den Beziehungsschleier

21.04.2014, 14:3321.04.2014, 15:22
Mehr «Hauptsache berühmt»
Sony-Manager Tom Bernard (von links) mit Dane DeHaan, Daniel Radcliffe, Regisseur John Krokidas und Erin Darke aus «Kill Your Darlings» im September 2013 in New York City. 
Sony-Manager Tom Bernard (von links) mit Dane DeHaan, Daniel Radcliffe, Regisseur John Krokidas und Erin Darke aus «Kill Your Darlings» im September 2013 in New York City. Bild: WireImage
Erin Darke.
Erin Darke.Bild: Getty Images North America

Daniel Radcliffe ist seit Oktober 2012 Single. Zumindest offiziell, denn damals endete seine zweijährige Liaison mit Produktionsassistentin Rosie Coker. Nun hat ihn die Daily Mail beim Einkaufen in New York mit Schauspiel-Kollegin Erin Darke erwischt, die er am Set von «Kill Your Darlings» kennengelernt hat. Im Jahr 2012.

Das wäre nichts weiter als eine Fussnote in den Analen der Regenbogenpresse, wenn die britische Zeitung nicht für einmal nachgefragt hätte: Darkes Sprecherin bestätigte, die zwei seien schon seit «etwa zwei Jahren» ein Paar. Und das nun auch ganz offiziell.

Der Trailer von «Kill Your Darlings».Video: YouTube/KinoCheck

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!