Hauptsache berühmt

Jetzt in hübsch: Daniel Küblböck ist bald wieder im TV zu sehen 

Jup. Der sieht jetzt SO aus

Jetzt in hübsch: Daniel Küblböck ist bald wieder im TV zu sehen 

06.02.2015, 07:5206.02.2015, 09:26
Mehr «Hauptsache berühmt»

Natürlich erinnert ihr euch an Daniel Küblböck, den damals sogenannten Paradiesvogel der ersten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel. 

Daniel damals. 

Bild
Bild: AP

Seit 2003 hat sich viel getan im Leben des jungen, inzwischen sehr gut aussehenden, Mannes. Daniel hat in den vergangenen Jahren in Solarstrom investiert und dabei solch ein Vermögen gescheffelt, dass er sich heute Millionär nennen kann.

Daniel heute. 

Bild

Das ist uns heute aber egal. Denn die Nachricht, dass der inzwischen 29-Jährige ein TV-Comeback wagt, ist viel brisanter: Küblböck wird ab Mitte März in der RTL-Sause «Let's Dance» über's Parkett schweben. Tanzjuror Joachim Llambi ist schon ganz aufgeregt: «Ich erwarte von ihm neben seiner Seriosität trotzdem noch irgendwo das bisschen Durchgeknalltheit, die ich von damals kenne. Das würde ihm ungemein helfen», wird Llambi von Promiflash zitiert. 

Mit dabei in der Tanzshow sind unter anderem auch Cora Schumacher, Soap-Star Milos Vukovic und «Punkt 12»-Frau Katja Burkard. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!