Leben
People-News

Heidi Klum meldet sich zu Wort – und verrät ihren Nachnamen

Bild
People-News

Heidi Klum meldet sich erstmals nach Hochzeit selbst zu Wort – und verrät ihren Nachnamen

05.08.2019, 15:44
Mehr «Leben»

Sommer ist ja bekanntlich Hochzeits-Hochsaison. Nicht nur bei den «Normalos», sondern auch bei den Promis. Doch was Heidi Klum und Tom Kaulitz da an diesem Wochenende veranstaltet haben, war schon ein besonderes Spektakel.

Am Samstag gaben sich die beiden auf einer Luxusjacht das Ja-Wort. Toms Zwillingsbruder Bill fungierte dabei als Trauredner und trug ein etwas spezielles Outfit, das Heidi Klum jedoch mit ihrem gigantischen Hochzeitskleid locker zu toppen wusste.

Heidi Klum bricht ihr Schweigen nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz

Eine offizielle Bestätigung für die Trauung gab es jedoch lange nicht. Die bisher bekannten Informationen stammten allesamt von Medien, die ihre Reporter vor Capri auf Boote schickten, um so möglichst nah an die Klum-Kaulitz-Hochzeit heranzukommen.

Doch dieses Schweigen von offizieller Seite wurde nun gebrochen, und zwar von niemand Geringerem als Heidi Klum selbst. Das Model hat sich nun auf Instagram erstmals nach der Hochzeit selbst zu Wort gemeldet – und endlich ein Bild in maximaler Nahaufnahme veröffentlicht, das nicht so pixelig ist wie die vielen Paparazzi-Fotos, die aus der Ferne geschossen wurden.

Heidi Klum postet Bild von Hochzeit und verrät ihren künftigen Nachnamen

Auf dem Bild zu sehen sind Heidi Klum und Tom Kaulitz, beide in weiss, wie sie sich auf der Jacht mit allerlei Blumen-Tamtam romantisch küssen.

Heidi klum postet darunter genau 43 Herzen (ja, wir haben nachgezählt) plus die Worte: «We did it.» Die Hochzeit ist damit offiziell bestätigt.

Und noch mehr: Heidi Klum schreibt unter dem Bild auch die Worte «Mr & Ms. Kaulitz» – und verrät damit, welchen Nachnamen sie nun trägt. Nämlich den von Ehemann Tom.

Das ist der ganze Instagram-Post von Heidi Klum:

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum einen neuen Nachnamen annimmt. Auch nach ihrer Hochzeit mit Seal damals hatte Heidi den Nachnamen ihres damaligen Ehemannes angenommen. In der Öffentlichkeit trat sie weiter als Heidi Klum auf – das wird sie nun ziemlich sicher auch tun. Und wenn nicht, dann bekommen wir zu Beginn des nächsten Jahres eben «Germany's Next Topmodel – by Heidi Kaulitz». Klänge auch nicht schlecht, oder?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Heidi Klums Halloween-Kostüme
1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was an einem einzelnen Tag vom Jungfraujoch gepostet wird
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aladdin
05.08.2019 16:21registriert April 2017
Liebes Watson Team: Solange euch Meldungen über den neuen Nachnamen von Heidi Klum eine Pushnachricht wert sind, kann es um die Welt gar nicht so schlecht bestellt sein.
So ist die Push-Nachricht über Heidis neuen Nachnamen also eine gute Nachricht für uns alle. 👍🏻😀
1031
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Danisher
05.08.2019 20:18registriert Juni 2019
Ich habe erwartet dass die jetzt Heidi Hotel heissen würde
972
Melden
Zum Kommentar
avatar
drKish
05.08.2019 17:15registriert Juli 2019
ok
922
Melden
Zum Kommentar
27
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story