Zusammenbruch nach Auftritt: US-Sängerin Lorna Luft hat Gehirntumor

Zusammenbruch nach Auftritt: US-Sängerin Lorna Luft hat Gehirntumor

11.03.2018, 05:40

Die US-Sängerin und Schauspielerin Lorna Luft («Grease 2») ist nach einem Auftritt zusammengebrochen. Kurz darauf wurde bei der 65-Jährigen ein Gehirntumor gefunden.

Dies berichtete die britische Nachrichtenagentur PA in der Nacht zum Sonntag unter Berufung auf ihre Sprecherin Victoria Varela. Luft habe bei ihrem Auftritt in einem Londoner Jazz Club am Freitagabend zunächst ihren Text vergessen. Später sei sie hinter der Bühne zusammengebrochen, hiess es.

Ihr Ehemann Colin Freeman habe sie ins Spital gebracht. Luft hatte sich erst kürzlich von einer Brustkrebserkrankung erholt. «Nach ihrer Aufnahme ins Spital wurde bei Luft zunächst ein Gehirntumor diagnostiziert», sagte Varela. Es würden noch weitere Untersuchungen durchgeführt.

Lorna Luft entstammt einer Künstlerfamilie aus Hollywood. Ihre Eltern sind Schauspielerin Judy Garland und Produzent Sidney Luft. Sängerin Liza Minnelli ist ihre Halbschwester. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!