DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Selber duhm

Haue am Wiener Opernball – das (Schock-)Video 

28.02.2014, 16:3028.02.2014, 17:01

Ach ja, der Wiener Opernball. Wie ein kultivierter Käfig voller Narren. Hier lesen Sie, was vor dieser ach so glamourösen Gala schief lief. Und hier, was danach genervt hat. Und mittendrin: Der Moderator Johannes B. K. aus D., dessen Begleiter irgendeinem Hanswurst eine gescheppert hat, weil der sich nicht benehmen konnte.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Na endlich! Hier kommen die besten Fails der Woche

Willkommen in der ersten Mai-Woche des Jahres. Wie wäre es gleich mit einem Gedicht?

Zur Story