Hauptsache berühmt
People

Und, George? Willst du jetzt endlich Kinder? Oder ist es immer noch zu früh für dich?

Kinder, nein. Kinderfilme, ja.
Kinder, nein. Kinderfilme, ja.Bild: Disney.wikia

Und, George? Willst du jetzt endlich Kinder? Oder ist es immer noch zu früh für dich?

25.05.2015, 10:2325.05.2015, 10:37
Mehr «Hauptsache berühmt»

Weshalb plaudert George Clooney derzeit so sehr aus dem Nähkästchen über seine Ehe mit Amal Alamuddin? Ganz simpel: Er macht zurzeit die Promo-Runde für den Disney-Streifen Tomorrowland, und es gehört nun mal zum Business, dass der Hauptdarsteller lässige Interviews gibt. Und «lässig» bedeutet für die Klatschpresse vor allem: Pikante Details aus dem Eheleben mit seiner taffen libanesisch-englischen Anwältin. 

Da! Da sind sie!
Da! Da sind sie!Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

So verriet George beispielsweise, dass er tatsächlich 28 Minuten auf den Knien verbracht hat, bis sie seinen Heiratsantrag angenommen hat. Und da es sich bei «Tomorrowland» um einen Disney-Film handelt, häufen sich derzeit die Fragen, ob die beiden nicht bald auch Nachwuchs erwarten. Dazu Clooney im Interview in der TV-Show CBS This Morning: «Ich habe noch nicht wirklich über eigene Kinder nachgedacht» (Mit 54. Immer noch nicht. Yeah, right.)

«Ich habe es zwar schon in Betracht gezogen, aber wirklich ernsthaft habe ich nicht darüber nachgedacht. Es steht einfach nicht weit genug oben auf meiner Liste. Ich verstehe natürlich, warum ich nun wieder so oft danach gefragt werde, schliesslich bin ich jetzt verheiratet und habe einen Film mit Kindern gedreht. Ihr solltet mal hören, wie kreativ alle werden, wenn es um das Stellen dieser Frage geht.»

Da habt ihrs: Noch kein Baby für Amal und George. Das aktuelle Baby sieht nämlich so aus:

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!