Hauptsache berühmt

Jason Segel ist verschwunden! Oder doch nicht?

Gerüchte um «HIMYM»-Star

Jason Segel ist verschwunden! Oder doch nicht?

04.07.2014, 09:2205.07.2014, 10:05
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP

Freunde des «How I Met Your Mother»-Stars Jason Segel machen sich Sorgen. Denn laut Promiflash haben sie seit Tagen nichts mehr vom 34-Jährigen gehört, was äusserst ungewöhnlich sei.

Auf der anderen Seite wird wohl auch dieses Gerücht nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Denn Segel gilt nicht gerade als ein Mensch, der sich ununterbrochen ins Rampenlicht drängt. 

Ausserdem wird er bald mit seiner Schauspielerkollegin Cameron Diaz auf Promo-Tour für ihren Streifen «Sex Tape» gehen. Es ist also gut möglich, dass Segel einfach eine kleine Auszeit nimmt, bevor der Trubel losgeht.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!