DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was passiert, wenn zwei Männer in Russland Händchen halten? Eine versteckte Kamera zeigt die unglaublichen Reaktionen der Passanten

14.07.2015, 10:1715.07.2015, 08:41

Während in den USA gerade die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt wurde und die LGBT-Community jubelt, haben Homosexuelle aus anderen Ländern nicht viel zu lachen. Zum Beispiel in Russland, wo gleichgeschlechtliche Liebe gar nicht gern gesehen wird. 

Das folgende Video zeigt, was passiert, wenn zwei Jungs Händchen haltend durch Moskau schlendern. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Feel-Good-Momente aus der «Harry Potter»-Reunion

Wochenlang haben Potterheads diesem Moment entgegengefiebert. Und dann war er endlich da: der Neujahrsmorgen. Und mit Neujahr kam die Ausstrahlung des «Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts»-Specials auf Sky und HBO.

Zur Story