DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: Youtube/Glamour Magazine

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 



Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

«Wenn du einen Bleistift zerbrichst, hast du zwei Bleistifte. Aber wenn du einen Kugelschreiber zerbrichst, hast du null Kugelschreiber.»

«Wenn ich für jeden Gedanken an einen Dollar einen Dollar bekäme, bräuchte ich keinen Dollar.»

«Seinen Laptop dazu zu benutzen, nach einem neuen zu suchen, ist, als würde man von ihm verlangen, sein eigenes Grab zu graben.»

«Will Ferrell und Pharrell Williams haben umgekehrte Namen.»

«Wenn ich mein Smartphone richtig berühre, erscheint vor meiner Tür eine Pizza.»

«Ist mein brauner Gürtel traurig, dass ich mich heute Morgen für meinen schwarzen Gürtel entschieden habe?»

«Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot.»

«Eine Geburtsurkunde ist eine Quittung für ein Baby.»

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

26 Bilder, die dich komplett täuschen

Es gibt Fotos, bei denen die Macher:innen bemüht sind, sie perfekt zu inszenieren. Nur so glauben sie, dass es möglichst viele Menschen möglichst lange anschauen. Die richtige Kamera, das perfekte Licht, ein kreatives Sujet und das richtige Styling. Ja, viele Faktoren spielen eine Rolle.

Doch manchmal reicht es, einfach nur den richtigen Winkel zu wählen, um aus einem einfachen Foto einen richtigen Hingucker zu machen. Und manchmal geschieht das sogar rein zufällig. Das Resultat: Wir müssen …

Artikel lesen
Link zum Artikel