Schweiz
Polizeirapport

Opfer eines Gewaltverbrechens – Leiche in Lengnau BE gefunden

Polizeirapport

Opfer eines Gewaltverbrechens – Leiche in Lengnau BE gefunden

12.11.2020, 10:51

In einem Wohnhaus in Lengnau BE ist am Mittwochvormittag die Leiche eines Mannes gefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen aufgenommen und unter anderem die Spurensicherung sowie verschiedene Spezialdienste aufgeboten. Die Arbeiten vor Ort waren am Donnerstag noch im Gang, wie die Regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mitteilten.

Die Täterschaft konnte noch nicht ermittelt werden. Nähere Angaben zu den Umständen machte die Polizei am Donnerstag nicht. Der Leichnam wird am Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern untersucht. Insbesondere die Todesursache soll geklärt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.