DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Am 10. Oktober geben sie sich das Jawort: Michelle und Tomaso. 
Am 10. Oktober geben sie sich das Jawort: Michelle und Tomaso. Bild: EPA/ANSA
Hochzeit in Italien 

Michelle Hunziker und ihr Tomaso sagen «Si»

10.10.2014, 14:5010.10.2014, 18:31

Gestern feierten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi noch den Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Sole, heute wird geheiratet. Die Hochzeit findet mit 250 Gästen, darunter Silvio Berlusconi mit Lebensgefährtin Fancesca Pascale, im italienischen Bergamo statt.

Und was verrät die schwangere Braut über die Hochzeit? «Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren», zitiert das italienischen Magazin Oggi Michelle Hunziker. Wenn man sich diese Bilder so anschaut, wird das wohl klappen.

Bild: EPA/ANSA
Bild: EPA/ANSA
Bild: EPA/ANSA

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Viel besser kann der Platz auf diesen 23 Werbetafeln eigentlich nicht genutzt werden

Eine grosse Tafel mit X mal Y Meter, hoch oben auf einer Säule. Gut sichtbar für möglichst viele Menschen. Das sind die Voraussetzungen für eine gute Werbetafel.

Zur Story