DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nichts für schwache Nerven: Dieser mutige Bub verzichtet auf die Zahnfee und vertraut auf Papas heissen Schlitten



Der Trick mit dem Tür zuschlagen ist nur was für Anfänger. Richtige Männer lösen das Problem mit Wackelzahn anders. Dieser 8-jährige Junge und sein Vater machen es vor: Und irgendwie klingt diese Variante auch deutlich cooler als eine Tür, die zuknallt. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Autofahrer verletzt Fussgänger, begeht Fahrerflucht und wird von 10-Jährigem überführt

Die deutsche Polizei in Freiburg macht in einem Facebook-Post auf einen speziellen Fall von Ende Mai aufmerksam. Damals hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer hatte einen Passanten angefahren und leicht verletzt. Doch anstatt auszusteigen und zu helfen, beschimpfte der Fahrer den Passanten noch.

Danach flieht der Fahrer vom Unfallort. Die Polizei startet einen Aufruf und sucht nach Zeugen. Es meldet sich: ein 10-jähriger Junge. Der Junge war durch einen Knall auf den Unfall …

Artikel lesen
Link zum Artikel