DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: fox

«New Girl»-Fans aufgepasst: Die Chaos-WG kommt zurück!

14.01.2022, 10:4214.01.2022, 12:07

«New Girl» ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2011 bis 2018 ausgestrahlt wurde. Nun kommt die Comedy-Serie zurück. So irgendwie. Denn: Es wird keine Reunion im klassischen Sinne, sondern einen Podcast geben. Das kündigte Protagonistin der Serie Zooey Deschanel auf ihren Social-Media-Kanälen an.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Die Protagonistinnen und Protagonisten der Serie Zooey Deschanel (spielt Jess), Hannah Simone (spielt Cece) und Lamorne Morris (spielt Winston Bishop) hosten gemeinsam den Podcast. Im Trailer kündigen sie an, diverse Gäste, die an der Serie mitgearbeitet haben, einzuladen und über die Regeln von «True American» zu sprechen. Ausserdem sprechen sie über die Spekulation, ob in jeder Folge der Serie ein Bär vorkommt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Ankündigung & Trailer

Schon bald gehts los: Ab dem 24. Januar kommt jeden Montag eine neue Folge des Podcasts «Welcome to our Show» heraus und wird auf allen Podcast-Streaming-Plattformen verfügbar sein.

Wer die Serie erst nachschauen muss: Die Serie «New Girl» kann auf Disney Plus geschaut werden.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 11 Filme & Serien erwarten dich Anfang des Jahres

1 / 13
Diese 11 Filme & Serien erwarten dich Anfang des Jahres
quelle: hbo max
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wenzel der Faule
14.01.2022 11:26registriert April 2018
Habe mich echt gefreut als ich die Überschrift gelesen habe...

In meinem Kopf höre ich jetzt den wütenden Nick Miller:" Podcast, einen Podcast?!"
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
nickmiller
14.01.2022 11:04registriert März 2014
I’m not gonna get sick. No germ can live in a body that is 65 percent beer.
210
Melden
Zum Kommentar
11
Diese 18 kämpfen im 2. ESC-Halbfinale: Treffen die Federli-Finnen bald auf unseren Bär?
Auch am 12. Mai tickern wir live ab 21 Uhr. Macht mit! Dies sind alle neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Im bewährten Schnellcheck und in ihrer Startreihenfolge.

The Rasmus kennen wir alle. «In the Shadows»? Von 2003? Ein Welthit! Wer war nicht in den kleinen, rabenhaarigen Sänger Lauri Ylönen verliebt? Na? In «Jezebel» besingt Lauri jetzt seine – ich nehme mal an sehr sexuell gemeinte – Obsession mit Jezebel, Fürstin der Finsternis. Massgeschneiderte Düsternummer mit grosser Spotify-Zukunft, ESC hin oder her. Rührend, dass Lauri sich auch mit 43 Jahren noch schwarze Federn ins Haar steckt. Gut, vielleicht auch, weil er weniger Haar hat. Hach, die Finnen!

Zur Story