Gotthardtunnel wegen Lastwagenbrand geschlossen

Verkehrsunfall

Gotthardtunnel wegen Lastwagenbrand geschlossen

13.11.2014, 22:5514.11.2014, 05:02

Im Gotthard-Strassentunnel ist am Donnerstagabend um 20.57 Uhr ein Lastwagen mit niederländischen Kennzeichen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei Tessin mitteilte. Der Tunnel musste für den Verkehr geschlossen werden.

Der Fahrzeugbrand ereignete sich aus noch unbekannter Ursache zirka fünf Kilometer nach dem Südportal. Der Lastwagen war in Richtung Norden unterwegs. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Der Tunnel blieb für die Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt. (jas/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!