DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Kater wurde vor wenigen Stunden kastriert. Seine Reaktion auf seine fehlende Männlichkeit ist schockierend – aber auch so lustig 



Der in England lebende Milo wurde kürzlich kastriert. Als er aufwachte und feststellte, dass etwas fehlte, war der Kater mehr als entsetzt. Sein Herrchen John Reed sagte dazu: «Er sah herunter und merkte, dass etwas fehlt. Dann fing er erschrocken an zu kreischen. Dann schaute er wieder nach unten und suchte weiter ...»

So traurig es für Kater Milo im ersten Moment aussieht: Die Bilder dazu sind einfach herrlich. 

Bild

bild via swns

Bild

bild via swns

(sim via BoredPanda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wie diese Katze auf eine einfache Blume reagiert, ist zu lustig 

Oder liegt es vielleicht doch am fürchterlichen Gesang ihrer Besitzerin?

(sim) 

Artikel lesen
Link zum Artikel