Mindestens 21 Tote bei Luftangriff in Aleppo

Bürgerkrieg in Syrien 

Mindestens 21 Tote bei Luftangriff in Aleppo

24.04.2014, 13:14
Schon am Montag gab es mehrere Luftangriffe der sirischen Armee.
Schon am Montag gab es mehrere Luftangriffe der sirischen Armee.Bild: AP/Aleppo Media Center AMC

Bei einem Luftangriff syrischer Regierungstruppen auf Aleppo sind mindestens 21 Menschen getötet worden. Wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Donnerstag berichtete, waren auch drei Kinder unter den Toten.

Kampfflugzeuge hatten den Angaben nach ein westliches Wohngebiet unter Beschuss genommen. Der Bürgerkrieg hat nach Angaben der Aktivisiten schon mehr als 150'000 Menschen das Leben gekostet. (rar/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!