Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autsch!

Nein, dem armen Kerl wurde nicht ein Weisheitszahn gezogen – die fiese Biene ist's gewesen

Hunde spielen ausgesprochen gerne mit allem, was so kreucht und fleucht. Fliegenfangen ist zum Beispiel ein ganz grosser Sport. Doof nur, wenn es keine Fliege ist – sondern ein Insekt, das sich wehren kann.



Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Das war wohl ein Missverständnis

Bild

Bild: Imgur

So so, jetzt sind also Herrchen und Frauchen schuld an dem Unglück. Vielleicht meinten sie aber auch eine andere Biene. Eine, die nicht wehtun kann. So eine zum Beispiel:

Hat Hund den Stich auf dem Auge, ist das übrigens auch nicht viel besser. Dürfen wir vorstellen: Der Karl Dall unter den Hunden...

Bild

Bild: Imgur

Dann doch lieber Biene sein, als von einer gestochen zu werden.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit diesen 21 lustigen Tier-GIFs?

Cute News everyone!

Neues Jahr, neue Cute News. Eine bessere Einleitung gibt es heute nicht. Aber das Jahr ist ja noch jung, mal schauen, was die nächsten 51 Einleitungen bringen.

Noch witziger als das obige GIF mit dem tanzenden Papagei ist übrigens das Original mit Ton. Das könnt ihr euch hier ansehen.

Bevor die Cute News heute zu Ende geht, möchte ich noch einmal einen Schwenk zum Thema Einleitung machen. Wie wäre es, wenn wir mal etwas Neues ausprobieren? Gasteinleitungen von euch?

Wer sich also …

Artikel lesen
Link zum Artikel