DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Foo Fighters-Frontmann verliert Drum-Battle gegen 10-Jährige – und reagiert grossartig

17.09.2020, 16:1318.09.2020, 13:47

Dave Grohl schreibt einen Song für Schlagzeug-Ausnahmetalent Nandi Bushell. Der Foo Fighters-Frontmann hatte ein Drum-Battle gegen die 10-Jährige verloren. Die ganze Story erfährst du im Video.

Mehr Videos:

«Wie kommt man dazu, sich Capital Bra zu nennen?» – der Chef toleriert keinen Gangster-Rap

Video: watson/nico franzoni

In über 2000 Metern Höhe – Mann schiesst mit Leuchtpistole auf Fallschirm

Video: watson

SpaceX befestigt Kamera an Rakete – und liefert spektakulärer Bilder

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Blunt zeigt (schon wieder), wie Twitter geht – mit diesen selbstironischen Tweets

Der britische Sänger James Blunt ist für eine Reihe von Dingen berühmt: seine engelsgleiche Stimme, seine gefühlsvollen Texte, die selbst Menschen mit einer ganz harten Schale berühren – und eben auch für seine selbstironischen Tweets, die gerne mal viral gehen.

Zur Story