In Baum gefahren: Autolenker in Egerkingen SO schwer verletzt

In Baum gefahren: Autolenker in Egerkingen SO schwer verletzt

10.08.2016, 16:24

Ein 57-jähriger Lenker ist mit seinem Auto am Mittwochmorgen in Egerkingen SO frontal gegen einen Baum gefahren. Passanten bargen den schwer Verletzten aus dem stark eindrückten Wagen. Eine Ambulanz brachte den Mann ins Spital.

Der Lenker war aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in einen Baum an der Böschung geprallt, wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilte.

Nach dem Zusammenprall geriet der Motorraum des Autos in Brand. Helfer konnten das Feuer so lange unter Kontrolle halten, bis die Feuerwehr Egerkingen eingetroffen war. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!