DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Märchenhaft: Die wohl spektakulärsten Hochzeitsbilder, die du je gesehen hast

26.08.2015, 06:4326.08.2015, 13:16

Diese Hochzeitsbilder könnten unterschiedlicher nicht sein: Das eine Paar posiert bei Sonnenuntergang in der Wüste, ein anderes blickt sich, umringt von Tauben, vertraut in die Augen und ein drittes Pärchen blickt in die Weiten des Meeres. 

So verschieden diese Fotos auch sind, haben sie alle eine Gemeinsamkeit: Sie schafften es beim amerikanischen Fotowettbewerb «Junebug», der sieben Jahre lang nach den weltweit besten Hochzeitsbildern suchte, in die Best-of-Serie.

Die schönsten Hochzeitsbilder

1 / 31
Die schönsten Hochzeitsbilder
quelle: catersnews dukas / / 1130693
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ballermann-Knaller «Layla» ist ein echt dezentes Stück deutschen Liedguts – im Vergleich
Und wir reden hier nicht einmal von Gangsta-Rap, sondern bloss von weiteren Partyhits, der süssen Schlagsahne des deutschen Schlagers, unter der so vieles Platz hat, und «verbotenen» Nummer-Eins-Hits.

Es gibt den deutschen Schlager. Und es gibt den deutschen Rammelschlager, auch «Partyhit» genannt. Ersteres läuft im «ZDF Fernsehgarten» und anderen TV-Formaten für Menschen, die sich, nun, vergnügungstechnisch eher im Ruhe- als im Rauschzustand befinden. Letzteres läuft beim Après-Ski und am Ballermann. Dort, wo sich «Fritten» auf «Titten» und «Uschi» auf «Muschi» reimt und jedes zweite Wort «Bier» ist.

Zur Story