Wilmaa
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SRF 2 Live

30.01.15, 10:47 16.05.17, 13:16

 

 

SRF 2 - HD - Live

powered by Wilmaa

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pun 18.04.2017 20:54
    Highlight Go Timea! Weiss nicht warum aber die Frau ist mir unglaublich sympathisch!
    19 6 Melden
  • w'ever 08.03.2017 22:41
    Highlight wenn suarez nicht tätlich wird, dann lässt man sich halt mal (einmal mehr) theatralisch fallen.
    7 12 Melden
  • aye 26.01.2017 12:52
    Highlight
    55 7 Melden
  • thefru1 21.06.2016 22:57
    Highlight Wollte nur die Ablösung ablösen
    9 9 Melden
  • alessawardo 16.06.2016 15:23
    Highlight wollte nur den Timea Post als oberster Eintrag ablösen :)
    18 14 Melden
  • OBJ 15.06.2016 16:08
    Highlight Go Timea! Weiss nicht warum aber die Frau ist mir unglaublich sympathisch!
    17 11 Melden
  • Texaner 15.06.2016 15:07
    Highlight wollte nur den Timea Post als oberster Eintrag ablösen :)
    8 10 Melden
  • OBJ 02.06.2016 16:40
    Highlight Go Timea! Weiss nicht warum aber die Frau ist mir unglaublich sympathisch!
    7 6 Melden
  • Gantii 10.05.2016 17:49
    Highlight JAAAAAAAA!
    9 12 Melden
  • Der Artikelleser 10.05.2016 17:22
    Highlight Von so vielen Leuten habe ich so etwas gehört in letzter Zeit: "Ich schaue kein Spiel mehr der Schweizer Nati im Fussball, die enttäuschen doch eh nur und haben eine viel zu hohe Meinung von sich, ich schaue lieber Eishockey, da liegt wenigstens noch was drin."

    Jaja genau, sieht man jetzt ^^
    15 46 Melden
    • Gantii 10.05.2016 17:49
      Highlight ja da schaust du jetzt nach dem 3:2
      19 4 Melden
    • Der Artikelleser 10.05.2016 18:02
      Highlight Ok, da hast du ja recht.
      Trotzdem war die WM jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei aus Schweizer Sicht, da muss mehr drin liegen bei diesem Kader.
      12 5 Melden
    • Gantii 10.05.2016 18:32
      Highlight da geb ich dir natürlich recht, denke vorallem beim training/bei den trainer happert es noch

      3 6 Melden
  • Normi 10.05.2016 15:49
    Highlight LOS Schweiz LOS

    nicht aufgeben

    Ich würde gerne Fin vs CH sehen

    :-D
    8 2 Melden
  • --Sevi-- 24.03.2016 21:14
    Highlight Wieso kommt nicht der Davos Match im Tv?😩
    23 23 Melden
  • @cyclingsimon 24.03.2016 20:03
    Highlight leider kommt da der falsche match :(
    4 28 Melden
  • Triumvir 18.02.2016 19:00
    Highlight Hopp FCB!!! Du packt das💪😎👍🏻
    18 53 Melden

Herr und Frau Mötzli, können wir uns nicht einfach mal freuen?!

Die Schweiz schlägt Serbien hochdramatisch 2:1. Schlagzeilen machen aber die Doppeladler beim Jubel von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri. Die Gesten waren unüberlegt und unnötig. Aber auch verständlich für Spieler, bei denen sich so viel um Identität und Zugehörigkeit dreht.

Als sich Xherdan Shaqiri nach seinem 2:1 in der 90. Minute gegen Serbien dazu entschied, seine Hände zum Doppeladler zu formen, da wurde er innert Sekunden vom Helden zum Deppen. 

Zumindest für ganz viele Schweizer Fans. Die Freude über den Sieg wurde schnell gedämpft. Dürfen sich Schweizer da überhaupt noch freuen? Das war doch Hochverrat!

Zum Glück, so muss man fast sagen, haben Shaqiri und Xhaka mit dem Doppeladler für einen kleinen Skandal gesorgt. Sonst, man stelle sich vor, hätten …

Artikel lesen