Sport
Eishockey

Sciaroni hämmert Davos zum zweiten Sieg – Biel und Lausanne siegen gegen die Grossen sensationell im Penaltyschiessen

NLA-Playoffs 2015

Sciaroni hämmert Davos zum zweiten Sieg – Biel und Lausanne siegen gegen die Grossen sensationell im Penaltyschiessen

05.03.2015, 19:1506.03.2015, 12:03

SRF 2 - HD - Live

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Aicher gewinnt Super-G in Tarvisio vor Vonn – Schweizerinnen enttäuschen erneut
Emma Aicher feiert beim Super-G in Tarvisio ihren zweiten Weltcupsieg in dieser Saison. Die 22-jährige Deutsche setzt sich gegen die 19 Jahre ältere Amerikanerin Lindsey Vonn durch. Die Schweizerinnen beziehen eine weitere Schlappe.
Für Aicher ist es der vierte Sieg auf höchster Stufe, der zweite im Super-G und der zweite in dieser Saison nach dem Triumph in der Abfahrt in St. Moritz. Wie schon im Engadin distanzierte die Allrounderin Vonn im Duell der Generationen um rund eine Viertelsekunde. In der italienischen Skistation machte Aicher den Unterschied im letzten Streckenabschnitt.
Zur Story