Populärkultur

Für die Kleinen sind das hübsche Kinder-Geschichten. Was wir verdorbenen Erwachsenen sehen, ist EINFACH NUR KRANK 

Für die Kleinen sind das hübsche Kinder-Geschichten. Was wir verdorbenen Erwachsenen sehen, ist EINFACH NUR KRANK 

18.03.2015, 19:1119.03.2015, 09:24
Mehr «Populärkultur»

Genau das wäre, was wir unserem Nachwuchs im Zoo sagen würden: Ja ja, die schlafen.

Bild
bild: imgur

Ein Küsschen gefällig?

Bild
bild: reddit

Ein tolles Kinderbuch. Mal schauen, was passiert, wenn ... 

Bild
bild: imgur

Mehr davon? Klicke auf das Bild, um es in der vollen Grösse zu sehen! 

Wer sollte in einem Dorf voller Tiere denn sonst den Speck und die Würste verkaufen? Eben gäll! 

Bild
bild: imgur

Teddy ist nicht so der, der gerne baden geht. Aber zugucken, ja, das mag er! 

Bild
bild: reddit

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!