DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
tochter am sonntag geboren

SP-Ständerätin Pascale Bruderer ist zum zweiten Mal Mutter geworden

24.02.2014, 07:35

Die 36-jährige SP-Ständerätin Pascale Bruderer Wyss und ihr Mann, Urs Wyss, sind am Sonntag zum zweiten Mal Eltern geworden. Das meldet die «Aargauer Zeitung». Ihre zweijährige Tochter Juliana hat eine kleine Schwester bekommen: Amélie Nayla. «Wir sind alle gesund und riesig dankbar», liess die glückliche Familie der az ausrichten. Nach dem Mutterschaftsurlaub wird Bruderer alle politischen Tätigkeiten wieder wahrnehmen. (egg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!