DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Dinge, die jeder kennt, der Weihnachten liebt

30.11.2016, 17:3830.11.2016, 18:33
Präsentiert von
Branding Box

Grimmige Gesichter an Weihnachtsmärkten und Gemurre über verfrühte Weihnachtsguetzli in den Supermarkt-Regalen kennst du nicht. Zumindest nicht von dir selbst. Schliesslich ist das Fest der Liebe – und die Wochen davor – doch die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr. 

Wenn du die folgenden Dinge liebst, bist auch du ein (heimlicher) Weihnachts-Fan! 

Schenken ist das Allerbeste!

bild: imgur

Geschenke bekommen auch

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Essen. Überall Essen! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So viel Essen! Einfach toll!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gleich geht's weiter mit den Dingen, die jeder Weihnachts-Fan kennt, vorher ein kurzer Hinweis:

Hat dich das Weihnachtsfieber auch schon gepackt?
Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Geschenkideen, Basteltipps oder Koch- und Backrezepte – bei uns wirst du garantiert fündig.
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Guetzli backen! (Und dabei den rohen Teig schnabulieren ...)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nicht zu vergessen: Weihnachtsmärkte und Glühwein. Aaah ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du hast nicht mal was gegen lustige Weihnachts-Pullover

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber das wirklich Beste ist doch die grandiose Deko! Ob sowas oder ... 

bild: imgur

... sowas! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Die aufgeregt-freudigen Gesichter von Kindern vor Weihnachten: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dazu natürlich Weihnachtsmusik! Und jetzt alle: 🎵 «Laaast Christmas, I ... 

bild: imgur

Im Fernsehen kommen die besten Filme aus deiner Kindheit!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Alternativ: An den Feiertagen hast du stundenlang Zeit für Netflix. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Bei all der Euphorie: Natürlich passieren ab und zu kleine Pannen. Aber auch sie machen das Fest einfach unvergesslich!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(sim)

Und hier, für alle Nicht-Fans: Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten

1 / 33
Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten
quelle: heavy.com / heavy.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

Vor hundert Jahren wurde in Florenz einer der bekanntesten Cocktails aller Zeiten erfunden. Hier erfährst du alles zum Thema Negroni!

Wer war eigentlich dieser Herr Negroni? Und wieso gab er diesem Cocktail seinen Namen? Und ... wie genau geht der Drink schon wieder??

Oh ja. Man schrieb das Jahr 1919 und Ort des Geschehens war das Café Casoni in Florenz. Ein exzentrischer Adeliger mit dem klingenden Namen Il Conte Camilo Negroni beauftragte den Barista, seinen Lieblingscocktail – den Americano – zu stärken, indem er Sodawasser durch etwas Gin ersetzt. Barman Forsco Scarselli ersetzte zudem die übliche Zitronen-Garnitur …

Artikel lesen
Link zum Artikel